Telefon
+49-821-263 94 47

Führungswechsel in der UVEX SPORTS GROUP GmbH & Co KG

Sukzessive übernimmt die international erfahrene Katharina Le Thierry die Geschäftsleitung der erfolgreichen Sportsparte des Fürther Familienunternehmens uvex. Der bisherige uvex sports group Geschäftsführer Werner Grau geht zum 31.07.2012 in Ruhestand.
Bei der offiziellen Verabschiedungsfeier von Werner Grau hat sich seine Familie etwas Besonderes einfallen lassen. Quelle www.uvex.de/presse

Warum immer nur ein Feuerwerk zum Schluss einer tollen Party? Gemeinsam mit unserem Partner für Pyrotechnik hatten wir die Ehre den programmlichen Höhepunkt der Veranstaltung zu setzen. Eine 20 Meter lange Fontänenshow mit einer Effekthöhe von ca. 25 Metern bildete den Grundstein der Überraschung. In die musiksynchrone Wassershow flossen die pyrotechnischen Effekte der Firma Sauer mit ein.
Der Aufwand hat sich gelohnt, nach 2 Tagen Aufbau und einer nächtlichen Programmier-Session haben wir es wieder einmal geschafft unserem Kunden und dessen Gäste ein für Sie bisher noch nicht dagewesenes Highlight zu präsentieren.